Aufkleber malen bei REWE und dem KITA Sommerfest.

Ein guter Tag fürs Team. Ein guter Tag für unsere Projekte.

Am gestrigen Samstag war Aktionstag bei Team Heidegeister. Wir waren mit Erika bei REWE und beim Sommerfest des Montessori Kinderhauses. Wir wollten uns als Team, unsere Idee und unsere Projekte nochmal in die Öffentlichkeit bringen und noch weitere Spenden sammeln, bevor es nun bald endlich los geht. Der Clou dabei, jedes Kind konnte einen Aufkleber bemalen und auf unsere Dachbox kleben.

 

Um 9 Uhr ging's beim REWE los. Zusammen mit dem Förderverein des SV Holm Seppensen haben wir unseren Stand aufgebaut. Schon bald kamen die Ersten, die sich für dieses ungewöhnliche Bild interessierten. Erika ist halt ein echter Hingucker. Besonders gut fanden es die Kinder des ein oder anderen REWE Kunden. Denn die konnten einen Aufkleber bemalen, den sie dann auf unsere Dachbox kleben konnten. Neben vielen Gesprächen über unsere Tour hatten unsere Standbesucher auch die Gelegenheit, Neues über den Baufortschritt des Sportplatzes zu erfahren. Danke noch mal für die Untesrstützer des Fördervereins, die mit uns den Samstagvormittag dort verbracht haben. 

 

Nach der Ausstellung bei REWE war unser Tag aber noch nicht vorbei. Denn im Montessori Kinderhaus war Sommerfest. Klar, dass wir da nicht fehlen durften. Der Andrang war riesig und gefühlt wollte jedes Kind einen Aufkleber bemalen. Und dass sie die auf einen echten Rallyewagen kleben durften, war für die Kinder ein besonders Erlebnis. Da ist natürlich klar, dass sie uns nur die tollsten Motive mit auf den Weg gegeben haben. Und wir sind sehr stolz, mit den Bildern der Kleinen auf  die Tour zu gehen. "Fill Glück", Team Heidegeister ;-)

 

Natürlich möchten wir uns am Ende des Aktionstages auch bei all jenen bedanken, die uns etwas in unseren Spritkanister gesteckt haben und damit unsere Tour und unsere Projekte unterstützen. So langsam nähern wir uns unserem Spendenziel. Das ist sehr gut.