03. Juli 2018
Quer durch McPomm – Vorfreude auf Hamburg – Geschafft: Wir haben das Ziel erreicht und sind Sieger
03. Juli 2018
Einmal quer durch Polen – Verfolgungsjagd auf der Berlinka – Kolberg an der Ostsee
01. Juli 2018
Aufgewacht am Ostseestrand – Den Berg der Kreuze bestiegen – Russland hat uns wieder genau so lieb
29. Juni 2018
Raus aus Russland – Estland ist eine Reise wert – Abgetaucht in versunkenen Gebäuden
29. Juni 2018
Endlich mal wieder ein Video von uns. Leider kommen wir kaum zum Schneiden und Bearbeiten unseres Videomaterials, daher hängen wir diesbezüglich hinterher. Der Trip zu den Lofoten war aber dennoch super schön, deshalb könnt ihr Euch hier ins Cockpit klicken und mit uns nochmal durch Norwegen fahren.
27. Juni 2018
Russland ist schön. Es krankt nur an einer akuten Form von homo sapiens ruski. Wir haben das Beste raus gemacht und sind 1837 km in drei Tagen gefahren.
26. Juni 2018
In diesem Blogeintrag möchten wir ein paar unserer ersten Eindrücke zu Russland und den Russen an sich schildern. Wir waren noch nie in diesem Land und versuchen wie immer offen und unvoreingenommen das Ganze kennenzulernen. Dennoch sind unsere schilderungen subjektiv weil sie unsere Sichtweise und Wahrnehmung wiedergeben. Im Nordwesten unterscheidet sich Russland landschaftlich kaum von den skandinavischen Ländern. Und doch fällt einem bei genauerem Hinsehen ein kleiner Unterschied auf:...
26. Juni 2018
Finnland mit Bären und Vielfraßen – Grenzübertritt nach Russland – von Hässlichkeit zu Schönheit
25. Juni 2018
Durch den Nebel zum nördlichsten Punkt Europas – Wir werden zur Touristenattraktion – Alles fügt sich von allein
22. Juni 2018
Erika rollt uns rollt - wild campen im Hotel – Norwegen ist unglaublich schön Nach dem Sprung ins Polarmeer und einer mehr oder weniger ordentlichen Mütze Schlaf ging es am Donnerstag gleich wieder weiter. Da es regnete packten wir schnell unsere Sachen und das nasse Zelt zusammen. Runter von den Lofoten (auch der Abschnitt war noch einmal atemberaubend), zurück aufs Festland, ab auf die Fjordstraßen. Regen, Regen, Regen, bis wir am Abed unser Etappenziel Tromsö erreichten. In diesem...

Mehr anzeigen